Freitag, 8. November 2013

Winternacht....

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch eine Winterkarte...
Als kleine Inspiration...  

Verwendet habe ich eine Special Stamp von Magnolia... Einer meiner liebsten...

 Gestempelt habe ich mit Memento und dann mit folgenden Copics...
E0000 E000 E00 E02 E93
E55 E53 E51 E50
BG18 BG15 BG13 BG11
C3 C1 C0 C00
W5 W4 W2
coloriert...
 Das Geglitzer ist Stickles in Star Dust
Die Schneehügel sind mit Distress Kissen gewischt in den Farben
Tumbled Glass
Stormy Sky
Chipped Saphir
Dunkelblau...

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende bis bald...
LG Tanja

3 Kommentare:

  1. wow, total genial der hintergrund, ein ganz wundervolles Kärtchen und das Motiv ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist ja der Knaller :D

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte und danke für die Inspiration :-)LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.